18. Altheimer Open-Air

27. Juli, Altheim bei Riedlingen altheimer

Auch in diesem Sommer findet mit dem Altheimer Open-Air wieder eines der Festival-Highlights in Oberschwaben statt. Erneut dürfen sich die Besucher auf ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up freuen.

Fünf der sechs auftretenden Bands wurden bereits bestätigt, die größte Überraschung steht den Fans des Altheimer Open-Airs allerdings noch bevor: der diesjährige Headliner! Bis zur Veröffentlichung am 24. Juni muss sich die Öffentlichkeit also noch gedulden. Eines kann jedoch schon vorweg genommen werden: die Fans dürfen sich auf etwas Spektakuläres gefasst machen!

Aber nicht nur der Headliner hat es in sich: so werden auch die Jungs von KEULE,die bereits als Supportband von „Culcha Candela“ für Aufsehen sorgten, sowie die norddeutsche Poprock-Band ICH KANN FLIEGENdie Bühne rocken.Eingängige Beats wird das Hip-Hop-Duo EXTRA LARGE aus Bad Saulgau dem Publikum präsentieren. Ebenfalls zu Gast sind dieNewcomerbandsBLIND FREDDY und SNAEPZ.

Infos unter www.altheimer-open-air.de und www.facebook.com/altheimeropenair

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*