17. November: Deluxe Soundsystem feat. SAMY DELUXE & DJ VITO

Kempten, Parktheater: Samy Deluxe & DJ Vito – Was bleibt hier viel zu sagen…der Name steht für sich! Wir bieten Euch den Deluxe Kram und mehr geht nicht! Der eine DJ ist eigentlich Rapper und als Samy Deluxe bekannt. Das ist der Mann mit den Hit-Singels und den Hit-Alben und den hunderttausenden verkauften Platten.

Den kennen alle aus TV und Radio. Platten auflegen tut der natürlich deluxe, aber er wäre nicht er, wenn er zwischendurch nicht auch hosten & freestylen würde. Der kann doch gar nicht anders! Der andere DJ ist der Tour- und Live-DJ von dem anderen DJ. Der ist immer unterwegs, zieht von Club zu Club und hat wohl schon die meisten Bühnen betreten, Tanzflächen bespielt und Local- DJs die Hand geschüttelt. DJ Vito gehört zu den Most Wanted DJs unseres Kulturkreises und ist eine feste Größe in der Hamburger HipHop und R&B Szene. Support kommt heute im Saal von DJ Smart. Und im Studio gibt’s von der Keep it Real Crew feinsten Reggae und Dancehall auf die Gehörgänge. Auf beiden Areas gilt strengstes Deluxe Soundsystem Motto: KEIN KONZERT! NICHT GLOTZEN! TANZEN!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*