17. März: Keep it real Jam on the Road ft. GENTLEMAN

Kempten, Parktheater: Das Erfolgsmodell Keep it real Jam geht auf Tour! Was im Pfullendorfer Seepark für unvergleichbare Stimmung gesorgt hat, wird nun auch in anderen Städten für legendäre Abrisse sorgen: Die Symbiose von Soundsystem Entertainment und Live-Showcases ist in der deutschen Festivallandschaft einmalig. Mit diesem Konzept wird die Keep it real Jam nun ON THE ROAD gehen und so die lange Zeit bis zur Festivalsaison überbrücken.

Der Auftakt für dieses neue Kapitel wird im Parktheater geschrieben. Das Allgäu war immer gut zur Crew und nun ist es – nach eigener Aussage – an der Zeit, den langjährigen Supportern etwas zurück zu geben. Sie bringen den besten Live Act Deutschlands zusammen mit dem besten Soundsystem Deutschlands in den angesagtesten Club des Allgäus. Ein Treffen der Giganten quasi. Dazu gesellt sich der Überselektor, der seine Wahlheimat mittlerweile ins Allgäu verlegt hat, und die heldenhaften Soundboys, die Dancehall in der Region erst möglich gemacht haben! Das Endergebnis ist ohne Vergleich in der diesjährigen Veranstaltungslandschaft:
Gentleman mit PowPow Movement, Kid Gringo, Shake-A-Dem, Keep it real Crew, Shure&Spintly und ShabbaHooch&Rankin’Twenty! Das verspricht ein unvergesslicher Abend zu werden!
Mal ehrlich: da gehen alle hin. Gewohnter Keep it real Jam Nice Price, gepaart mit dem legendären Keep it real Jam Vibe. Mit Handtuch und Feuerzeug ausgestattet, die beste Freundin eingepackt, wird im schönen Allgäu Geschichte geschrieben.
Die Keep it real Jam gilt als das modernste und das Besondere der deutschen Reggae Festivals. Auch bei Keep it real Jam ON THE ROAD werden heute nur spezielle musikalische Leckerbissen in speziellen Settings aufgefahren. Also kommt am 17.03.2017 ins Parktheater. Turn Up! Tickets gibt’s im Vorverkauf auf www.keepitrealjam.de/tickets/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*