16. Juni: PURE w/ DJ RAY-D

Kempten, Parktheater: PURE, deutsch „pur“ steht für die „Reinheit“! Eine ganze Nacht lang „reinen“ Hip Hop – von Oldschool über Newschool, RnB, Trap, Dubstep, Black Music, Urban Dance Music, bis zu Dancehall Music – ist alles geboten, für ein jeden genau DAS was euer Hip Hop Herz begehrt!Letztes Jahr gemeinsam mit Samy Deluxe bei uns an den Turntables und dieses Jahr holen wir ihn euch wieder zurück.Kein anderer als DJ Ray-D steht heute für euch an den Platten….

Überall, wo sein Name auf den Flyern steht, brandmarkt sich ein unsichtbares Gütesiegel in die Köpfe der Black Music Fans. Er ist bereit das Parktheater heute Nacht wieder einmal aufzumischen und nach dem Warm-Up von dem Parktheater Resident und VibrA-School of DJing Begründer DJ Smart für fetten Partyspaß zu sorgen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*