16. Dezember: Manu Delago

Dornbirn, Spielboden: Diesen Herbst meldet sich der gefeierte Hang- und Percussion-Spieler, Produzent und Komponist Manu Delago mit der ersten Vorabsingle aus seinem dritten Studioalbum zurück: „A Step feat. Pete Josef“ erscheint am 4. November 2016 bei Tru Thoughts/Groove Attack. Zugleich Eröffnungstitel des kommenden…

…„Metromonk“-Albums, das am 27. Januar erscheinen wird, fungiert die Single als perfekte Eintrittskarte in die hypnotischen Klangwelten des Tirolers, wenn seine unvergleichliche Hang-Performance auf den eindringlichen Gesang des UK-Newcomers Pete Josef trifft (Platz 2 der „Tracks des Jahres“ auf Gilles Petersons Worldwide Award-Liste). Auch in jüngster Vergangenheit konnte Manu Delago, dessen gefeiertes zweites Album „Silver Kobalt“ im April 2015 erschienen ist, massive Erfolge verzeichnen, während ihn seine Kollegen und diverse Tastemaker förmlich mit Lobeshymnen überschütteten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*