15. Dezember: PURE w/ DJ KATCH

Kempten, Parktheater: DJ Katchs Tourplan beinhaltet Gigs in über 30 Ländern – daher lebt er immer gerade dort, wo ihn seine Plattenkoffer hintragen. Residencies auf drei verschiedenen Kontinenten sind kein Zufall. DJ Katch liest die Crowd bei seinen DJ-Gigs wie ein Buch, nur um sie im nächsten Moment durchdrehen zu lassen.

Auch der enorme Output an Produktionen, die DJ Katch in den letzten Monaten veröffentlicht hat, beweist es: Mit seinem Club Hit „The Horns“ ist er direkt in den internationalen Dancefloors eingeschlagen. Sein nachfolgender Hit „Wild Out feat. N.O.R.E.“ verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Wie nicht anders erwartet hat Katch´s unwiderstehliche, grenzenlose Art ihm über Tausende Follower auf der ganzen Welt gebracht. Support erhält Katch heute von DJ Smart. Für eine bestmögliche Einstimmung in eine pure Party Nacht ist also gesorgt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*