13. September und 14. November: Max Raabe & Palast Orchester

„Der perfekte Moment… wird heut verpennt“. Max Raabe weiß, wie man gute Lieder schreibt: man tut am besten nichts – selbst auf die Gefahr hin, dass man damit perfekte Momente verpennt. Nur so kann Raum für DEN perfekten Moment entstehen, in dem die Muse küsst. Auf diese Weise entstand zusammen mit den „Popfachkräften“ Annette Humpe, Christoph Israel, Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust und Achim Hagemann das aktuelle Max Raabe-Album „Der perfekte Moment …wird heut verpennt“. Erschienen im Oktober 2017, ist der Tonträger inzwischen mit Gold ausgezeichnet worden.

Mit Leichtigkeit verbindet sich die feine Ironie der Lieder aus den 20er und 30er Jahren mit dem schrägen Humor in “Raabe-Pop”- Songs wie „Guten Tag, liebes Glück“, „Ich bin dein Mann“ und „Willst du bei mir bleiben“.

13. September Memmingen, Stadthalle
14. November Friedrichshafen, Graf Zeppelin Haus

Informationen zu den Konzerten und Links zum Kartenverkauf sind auf www.palast-orchester.de zu finden. VVK:
an allen bekannten VVKStellen + Eventim + Reservix + München Ticket

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*