13. November: ROBO STUDY CLUB

Kempten, Parktheater: Du kennst das: “Hab ich nicht”, “Kenn ich nicht”, “Spiel ich nicht”, “Später vielleicht”. DIESE DJ-FLOSKELN GIBTS HEUTE NICHT! Denn: Heute ist der erste humanoide DJ-Roboter, der nur das auflegt, was die Mehrheit der Gäste hören möchte, für euch am Start! it’s about you!

Denn du bestimmst interaktiv via Smartphone Browser was läuft und votest die Musikwünsche der anderen Gäste in die Playlist oder sägst sie ab. Die Rankingliste ist in Echtzeit auf der Leinwand einsehbar! Heute läuft also genau das, was die Mehrheit hören will und der Robo Bot spielt es für dich/euch. Außerdem gibt’s wie bei jedem Study Club natürlich auch heute Empty Pocket Prices and Specials & Less entry for Students!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*