12. März: Lange Nacht der Musik

Darf’s zum Rock’n‘Roll noch etwas Wein sein? Oder ein paar Scampi zum Blues? Wenn die heimische Musikszene auf die Bregenzer Gastronomie trifft, dann ist es wieder soweit und die Lange Nacht der Musik steht an. Die Innenstadt verwandelt sich dann wieder in ein wahres Eldorado für alle, die neben kulinarischen auch gerne mal ein paar neue musikalische Schmankerl ausprobieren.

Egal ob leise Töne mit deftigem Braten oder rockige Klänge mit kleinem Salat, die Kombinationsmöglichkeiten sind da – jetzt fehlst nur noch du. Also den 12. März gleich vormerken und gut gestärkt in das Bregenzer Nachtleben starten.
Der Eintritt ist frei.

Eine Veranstaltung von Bregenz Tourismus & Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit der Bregenzer Gastronomie. www.bregenz.travel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*