11. März: MOONBOOTICA

Kempten, Parktheater: Eine einzigartige, nur dem Wildstyle verpflichtete Respektlosigkeit ist für MOONBOOTICA zugleich Tugend wie auch Kampfansage. Ohne Getrickse, ironische Distanzierung oder Insider-Gewitzel, liefert sich MOONBOOTICA dem Publikum aus. Ebenso verwundbar wie siegessicher, bieten das Duo alles, was ein gutes, offenes Drama braucht. Nur dass am Ende nicht alles in Blut schwimmt.

Der Style wurde ihnen wie eine goldene Panzerkette in die Wiege gelegt. Das haben die musikalischen Werdegänge der beiden, fünf Alben und aberhundert Gastspielen – davon bereits 8mal im Parktheater – bewiesen. Dass auch DJ Craxx den Griff zu pimpenden Anabolika nicht nötig hat, beweisen SEINE aberhundert Parktheater-Gastspiele der letzten dreizehn Jahre. Er stimmt euch musikalisch auf Kowe & Tobi Tobsen ein und gibt euch zum Schluss den Rest.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*