11. bis 12. Januar: EWIG DEIN 2020

Oberschwabenhalle Ravensburg: Schmetterlinge im Bauch gibt es am zweiten Januar-Wochenende in der Oberschwabenhalle Ravensburg: Bei der Hochzeitsmesse „EWIG DEIN“ haben alle, die vor dem Ja-Wort stehen, eine enorme Auswahl – ebenso ihre Verwandten und Planungshelfer, Freundinnen und Freunde. Mit rund 90 Ausstellern ist die Messe die größte in der Region. Präsentiert werden Brautkleider und Hochzeits-Locations, Schmuck und Schminke, Dekoration und Delikates. Die Messe ist am Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.  

„Heiraten ist wunderschön – aber es ist auch Arbeit. Wer heute heiratet, hat lange Checklisten. Hochzeiten werden immer mehr zum Gesamtkunstwerk“, sagt Johanna Göring, die Projektleiterin der Messe „EWIG DEIN“. Rundum schön soll die Feier sein, romantisch und vor allem individuell. „Viele planen mindestens ein Jahr lang“, berichtet Göring. Wie der besondere Tag werden soll, dazu findet man auf der Ravensburger Hochzeitsmesse „EWIG DEIN“ viele Anregungen. „Bei uns gibt es alles an einem Ort versammelt“, sagt Johanna Göring. „Man sieht es nicht nur auf Fotos, sondern man kann anfassen, ausprobieren und vergleichen. Vor allem gibt es persönliche Beratung. Von Leuten, die sich auskennen.“ Auf der „EWIG DEIN“ kann man viele Dienstleister aus der Region persönlich kennenlernen.
www.ewig-dein-rv.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*