10. März: 10 Jahre MOONBOOTICA@Parktheater

Kempten, Parktheater: Deutschlands erfolgreichstes House-Electro DJ & Produzententeam! Bereits zum 10TEN mal im Parktheater! Eine einzigartige, nur dem Wildstyle verpflichtete Respektlosigkeit ist für MOONBOOTICA zugleich Tugend wie auch Kampfansage. Wenn Geschmacksverfeinerung droht, an sich selbst zugrunde zu gehen, hilft nichts besser als eine Einheit MOONBOOTICA.

Hier findet sich die Gegenthese zu Light- und Minimal- Diktaten. Wo andere zu Anabolika greifen und mit allen Mitteln Tracks pimpen bis der Limiter glüht, können sich Kowe Six und Tobi Tobsen einfach auf ihre Herkunft verlassen. Der Style wurde ihnen wie eine goldene Panzerkette in die Wiege gelegt. Dass auch DJ Direkt a.d.O den Griff zu pimpendem Anabolika nicht nötig hat, beweisen SEINE aberhundert Parktheater-Gastspiele der letzten 14 Jahre. Er stimmt euch musikalisch auf Kowe & Tobi Tobsen ein und gibt euch zum Schluss den Rest.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*