10. August: Casino Open Air mit Smokestack Lightnin’ & Arno Haas

Jazziges Sommerfeeling direkt vor der Spielbank Lindau erwartet die Besucher entspannter Musikgenuss der Extraklasse. Smokestack Lightnin‘ – Rockabilly, Country, Soul & Blues.

Die vier Musiker aus Nürnberg sind Grenzgänger zwischen der Liebe zu klassischen Musikgenres wie Country, Blues und Rock ‚n‘ Roll und deren modernistischer wie eigenwilliger Auslegung. Ihre Interpretation des Kult-Serien Klassikers „Unknown Stuntman“ („Ein Colt für alle Fälle“) war mehrere Wochen in den deutschen Top 100. Arno Haas & Alvin Mills Project – Jazz & Soul Im Anschluss begeistert der Jazz- und Soulmusiker Arno Haas das Publikum mit groovenden Fusion Jazz in bester Westcoast-Tradition. Seine stilistische Vielseitigkeit, seine intuitive Spielfreude und seine Lust an melodischer Improvisation zeichnen ihn aus. Ein lauer Sommerabend, eine Briese vom See, lauschige Bäume und tolle Musik – und schon ist es da, das Urlaubsgefühl. Event-Telefon: 08382 277446

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*