10. April: AÜW kultSLAM

bigBOX ALLGÄU, Kempten: Die bigBOX ALLGÄU und das Allgäuer Überlandwerk veranstalten zum zweiten Mal die Poetry-Slam Veranstaltung, bei der viele deutschlandweit bekannte. sowie Poeten aus der Region ihr Können unter Beweis stellen werden. Durch den Abend führt wieder der Deutsche Meister im Poetry Slam, Alexander Burkhardt.

Die ersten Slammer des Abends, die bereits feststehen, sind: Marvin Ruppert: Jahrgang 1985, ist Autor, Slam Poet und Fotograf und lebt in Köln. Marius Loy: 1991 geboren in der intimen Anonymität eines süddeutschen Dorfes. Er schreibt lange Zeit nur zum Selbstzweck und seit 2013 auch für Bühnen. So ersetzt er sich in seinen Texten durch deren Machart auch das Theaterspiel, das er kaum mehr aktiv praktiziert und arbeitet sich dabei bevorzugt an tagespolitischem Geschehen ab. www.bigboxallgaeu.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*