1. Mai: James Last Orchester

Kempten, bigBOX: Das Original James Last Orchester wird wieder auf große Tournee gehen und das Publikum mit den schönsten und beliebtesten Hits von James Last begeistern. Auf der Bühne wird Joja Wendt als Gastgeber durch die Konzertabende führen.
Der Happy Sound von den 1960er Jahren hat Generationen einer ganzen Gesellschaft geprägt.

Eine Plattensammlung ohne Alben von James Last ist bis heute undenkbar, seine Hits wie „Biscaya“ und „Tico Tico“ oder seine Arrangements von „La Bamba“ und „Rosamunde“ sind noch immer ein unverhandelbares Muss auf jeder Party und seit Jahrzehnten eröffnet seine Titelmelodie jede Folge der TV-Klassiker-Serie „Das Traumschiff“. James Last hat mit seinem Sound, seinen Millionen von verkauften Platten und live mit seinem Orchester nicht nur einen einzigartigen Musikstil, sondern mit dem Happy Sound ein eigenes Lebensgefühl geschaffen.
Nun haben Ron Last, Sohn von James Last und über 40 Jahre musikalischer Berater an dessen Seite, seine Schwester Caterina und Christine Last, die engsten Freunde und langjährigen künstlerischen Wegbegleiter aus dem Original Orchester versammelt, um den Happy Sound mit den schönsten Stücken aus dem Repertoire von James Last wieder auf die Bühne zu bringen. Mit dabei sind die Gefährten und Musiker, mit denen James Last seinen Happy Sound präsentiert und perfektioniert hat. „Es wird eine Tournee mit Freunden, nicht mit Fremden“, sagt Ron Last. „Wir laden das Publikum zu einer wunderbaren Reise durch die Historie von James Last ein und tauchen ein in die Stimmung, mit der er alle verzaubert hat. Deshalb liegt es uns am Herzen, Hansi mit allem, was wir auf die Bühne bringen, gerecht zu werden und halten uns dabei an das, was er immer vertreten hat: ‚Musik ist Emotion und wenn die Musiker auf der Bühne Spaß haben, dann hat es das Publikum auch!“ Gastgeber des Abends ist Joja Wendt, Deutschlands erfolgreichster Pianist, der das Publikum und das insgesamt 33 Mann starke Orchester durch die in jeder Hinsicht aufwändigen Shows führt.
www.allgaeu-concerts.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*