1. bis 10. Juni: Shaolin Großmeister Zheng

GITZENWEILER HOF IN LINDAU: 
Bereits zum zweiten Mal kommt Großmeister Zheng aus dem Jahrhunderte alten Shaolin-Kloster in Henan/China mit einem seiner Schüler an den Gitzenweiler Hof. Über viele Generationen werden in diesem Shaolin-Kloster die traditionellen Lehren des ZEN-Buddhismus, Tai-Chi, Qigong, Kungfu und TCM vermittelt.

Ebenfalls traditionell im orangen Gewand wird Meister Shi Yan Lu (= Herr Lu YUAN) aus der Kung Fu Stadt Shaolin im Campingpark dabei sein. Heute lebt er in Schorndorf bei Stuttgart. Er gründete hier das Shaolin Zentrum und lehrt traditionelles Shaolin Kung Fu, Meditation und ZEN-Buddhismus. Bereits als Kind im chinesischen Kloster ausgebildet, beeindruckte er mit den Mönchen auf mehreren Welttourneen. Er spricht fließend Deutsch und lebt dafür, die Kultur des Shaolin Kung Fu ganzheitlich zu vermitteln. Dieses Jahr bieten die Meister am GITZ ganz unterschiedliche Shaolin-Tageskurse an. Preis pro Tag inkl. Mittagessen 169 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*