2. Januar, Kempten, bigBOX
Inzwischen ist Maxi Schafroth den meisten kein Unbekannter mehr: Der 23-jährige Jungspund unterhält mit Allgäuer Anekdoten und Lebensweisheiten und mit witzigen und irrwitzigen Ideen sein Publikum. Mit entwaffnender Offenheit, Allgäuer Originalität und mitreißendem Enthusiasmus bringt er seinen Zuschauern erneut die „Faszination Allgäu“ nahe. Nachdem im April 2011 der Termin bereits wenige Wochen nach Vorverkaufsstart ausverkauft war, hält Maxi Schafroth am 2. Januar 2012 um 20 Uhr Einzug in die bigBOX!
Von Geburt an hatte sich Maxi Schafroth als V-Mann in einem Unterallgäuer Bauernhof eingeschmuggelt: Er wurde1985 als Sohn eines Landwirts geboren – und bekam so erste Insidereinblicke in die Landwirtschaft und in das Wesen der Allgäuer. Seine illegalen Traktorfahrten über die Felder bei Ottobeuren sind inzwischen strafrechtlich verjährt, und auch das Rodeo im heimatlichen Stall hat ihm keineswegs geschadet.
In seinem Soloprogramm lädt Maxi Schafroth zu einer bizarren Reise durch das Allgäu ein. Mit Delphintherapie für Stadtkinder (statt mit Delphinen allerdings mit Rindern im ehemaligen Güllebecken), mit Essen, das grundsätzlich mit hochexplosivem Romadour-Käse überbacken ist, mit desorientierten Fendt Traktorenvertretern, Jungvieh-Ausbruch und den letzten lebenden Opel Ascona Fahrern. Als gelernter Bankier kann Maxi Schafroth aus seinen eigenen Erfahrungen mit Krisensituationen im Viehstall spielerisch Lösungen anbieten für die leidgeprüfte Finanzwelt.
www.bigboxallgaeu.de
Hinterlasse jetzt einen Kommentar