Allm-on-Air 2012

7. Juli, Allmannsried (Scheidegg im Allgäu) b alm on air

Auf dem genial gelegenen Festivalgelände lautet das Motto: Riesen-Party und Abtanzen bis der Berg bebt. Verhungern oder gar Durst leiden muss keiner. Holzofenpizza und schon legendären Steaks füllen den Magen und für den Durst stehen verschiedene Bars, wie Fallschirmbar, Stadelbar und der legendäre Goißestand, sowie die Cocktail-Bar bereit, um den heiß getanzten Köpfen Abkühlung zu verschaffen. Der bewährte Busshuttle steht auch wieder zur Verfügung und fährt ab 18 Uhr bis Festende im Ringverkehr (Fahrplan auf dem Flyer). Auf der Homepage www.allm-on-air.de besteht auch heuer wieder die Möglichkeit 25 Eintrittskarten für das Open-Air 2012 zu gewinnen.

 

BERGWERK – established 1997

BERGWERK ist pure Rockmusik mitten ins Herz. Auf eine Art und Weise, die seinesgleichen sucht. Mit grosser Rockband Attitüde und mit Songs von Alannah Miles, Billy Idol, Red Hot Chili Peppers, Metallica, Lenny Kravitz, Van Halen, U2, Heroes del Silencio, Rage against the machine oder Prince bringen Bergwerk die „Soul of Rock’n Roll“ wie kaum eine andere Band auf die Bühne. Die klassische Rock-Besetzung der Band mit Drums, Bass, Gitarre und Vocals förderte schon immer deren Kreativität. Die Band Bergwerk überzeugt durch authentische Konzertatmosphäre, hat sich nie dem üblichen Coverband Gesülze angepasst und verzichtet bewusst auf jeglichen sinnlosen Kostüm und DSDS Schnickschnack. www.bergwerk-music.de

 

CRASH – Show must go on!

Eine klasse Auswahl an Partysongs, große Show-Momente und eine prägende Bühnenpräsenz, das ist es, was eine Coverband ausmacht! Doch Crash wagt sich noch einen Schritt weiter: Mit einem energiegeladenen Live-Programm aus Partyknallern, aktuellen Top-Hits und einer Licht-, Feuer- und Videoshow die wahrlich ihres gleichen sucht, heben sich die Könige der Rockpaläste deutlich von der Fließband-Cover-Szene ab.

Die sympathischen Musiker begeistern das junge Publikum mit modernem Entertainment und versetzen damit ihre Fans bei Zeltfesten, OpenAirs, Pub-Festivals und Firmen-Events mit einer grandiosen Rock-Pop-Power-Show in Party-Euphorie! www.crash-live.de

 

DONT EAT KIDS

„There are far too many people out there who take themselves too seriously „ – unter diesem Vorsatz besteht seit Sommer 2007 die Pop-Punk Band – Dont eat Kids -. Weg vom Castingwahn und selbstverherrlichendem Idealismus – Sunshine Fun Punk ! In klassischer Besetzung mit Gitarre, Bass und Schlagzeug machen sich die drei Musiker aus dem Raum Lindau am Bodensee sofort daran, eigene Songs zu schreiben und zu komponieren. Eingängige Melodien, Refrains die zum mitsingen einladen und Songtexte mit denen sich jeder identifizieren kann, sollen bald zum Merkmal der jungen Band werden. Im Sommer 2008 wurde die erste Demo–CD „ Damn, this DEMO sucks“, welche 3 Tracks beinhaltet aufgenommen. Mit unbeirrter Konsequenz nimmt man jede Auftrittsmöglichkeit wahr, schleppt Verstärker und nennt zahlreiche Matratzenlager sein Zuhause. Es lohnt sich… Vergangene Auftritte, unter anderem mit Julia (A) oder den Jungs von Shook Ones zeigten, dass Dont eat Kids mit ihrer fröhlichen, sympathischen Art jedes Publikum zu begeistern wissen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen