Das neue Atelier im Hinterhaus in Isny

Opening am 7. Februar: Auftakt des neuen Atelierzugangs ist am 7. Februar um 19 Uhr mit einer Vernissage von nelo`s aktuellen Werken und der Eröffnung der Räumlichkeiten. Der Weg führt am Keramikatelier Güttinger vorbei zu einem rechts davon gelegenen Tor. Über das Treppenhaus erreichen Sie die neuen Atelierräume.

Im Atelier im Hinterhaus sollen regelmäßige Veranstaltungen mit Künstlergesprächen, Ausstellungen und Lesungen stattfinden. Geplant sind zukünftig Werkstattabende um experimentelle Kunsttechniken zu erproben und ein Workshopangebot, das Kindern und Jugendlichen ebenso wie interessierten Erwachsenen den Zugang zu spannenden Kunstpositionen ermöglichen soll.

Am Samstag, den 25. April stehen die Kunstwerke von FRITZ im Mittelpunkt. Im Anschluss an die Vernissage erwartet Sie ein Gespräch mit dem Künstler über die Entstehung seiner Werke und der Kunstsammlung FriLo. Am Sonntag, den 26. April gibt es einen Rundgang in die Sammlung FriLo, bei der Sie die Werke von Strawalde und das Privatmuseum des Sammlerehepaares kennenlernen können.

Marktplatz 13, Isny