Max Mutzke & Marialy Pacheco

18. April in der Stadthalle Biberach: Marialy Pacheco und Max Mutzke präsentierten im vergangenen Jahr im intimen Dialog von Stimme und Klavier einen wahren „Herbsttraum“ in Biberach. Die Idee in gleicher Besetzung und mit neuem Repertoire zurückzukehren, entstand unmittelbar im Anschluss an das Konzert.

Die kubanische Pianistin Marialy Pacheco gehört zu den ganz Großen ihrer Zunft. Als erste Frau gewann sie 2012 den Wettbewerb des legendären Montreux Jazz Festivals in der Kategorie „Solo Piano“ und gastiert seitdem bei allen großen, internationalen Festivals. Unverwechselbar ist die gefühlvolle Stimme von Max Mutzke. Seine Musikalität, seine kreative Wandlungsfähigkeit und seine Bodenständigkeit sind die Säulen seines Erfolgs. So unterschiedlich die musikalischen Wurzeln und Biographien des Duetts auch sein mögen, es eint sie genau das.

www.kartenservice-biberach.de