Hans Klok

14. Mai, bigBOX ALLGÄU in Kempten: Er ist einer der absoluten Weltstars seines Genres. Ob in Europa, Asien oder Amerika: Mit atemberaubenden Auftritten begeistert der niederländische Illusionist Hans Klok seit mehr als zwei Jahrzehnten weltweit ein Millionenpublikum.

Bevor er aus den USA nach Europa zurückkehrt, feiert er mit seiner neuen Show im zweitgrößten Hotel am Strip in Las Vegas riesige Erfolge. Die restlos ausverkaufte Premiere lockt die Showprominenz ins Excalibur und begeistert Medien und Publikum gleichermaßen. Vor den Augen der unvergessenen Jahrhundertmagier Sigfried & Roy scheint Hans Klok gemeinsam mit den Divas of Magic die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen. Monatelang strömen die Zuschauer ins Exalibur, wo Abend für Abend „The World‘s Fastest Magician“ das Unmögliche möglich zu machen scheint und mit aufsehenerregenden Illusionen und dramatischen Spezialeffekten sein Können eindrucksvoll unter Beweis stellt. Es bleibt die Vorfreude auf ein überwältigendes Programm, das Jung und Alt von der ersten bis zur letzten Minute in Hochspannung versetzen wird.

Vorschau:

Ines Anioli – 15. November, bigBOX ALLGÄU in Kempten

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findet man nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden.

Aber Göttinnen sind unter uns – sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt nochmal gefeiert werden, findet Comedienne Ines Anioli. 

In ihrem Solo-Programm „GODDESS“ beweist die gebürtige Duisburgerin eindrucksvoll, warum sie hierzulande zu den wichtigsten und unterhaltsamsten Vertreterinnen der Entertainment-Branche zählt: Authentische Stand Up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn. Nachdem sie im September 2022 wert auf kleine und intime Shows – inklusive „Feet & Greet“ – legte, zieht es die Comedienne im Herbst 2023 für 17 Shows wieder auf die großen Bühnen – mit teilweise neuem Programm.

Ines Anioli lässt dabei kein „relevantes“ Thema aus: In „GODDESS“ geht es von Waxing, Schönheitsidealen heute und früher über Göttinnen, Hexen und die Dinge, die man aus Liebe tut, bis hin zur Romantisierung von Straftaten. Und natürlich geht es um die Frage: „Wie lässt du deine innere Goddess raus?“ Welche Antwort Ines Anioli darauf hat und auf welche Konsequenzen man sich gegebenenfalls gefasst machen sollte, kann man im Herbst 2023 live auf ihrer „GODDESS“-Tour erleben – Erleuchtung inklusive!

Kerstin Ott – 20. November, bigBOX ALLGÄU in Kempten

Mit „Die immer lacht“ wurde sie zur Künstlerin der Rekorde, die Millionen von Fans begeistert, über 200 Millionen Views bei YouTube hat und mit Gold, Multiplatin und dem höchstmöglichen Diamant-Award ausgezeichnet wurde.

Kerstin Ott hat die deutschsprachige Popmusik geprägt wie kaum eine andere und gehört heute zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum. Eine Ausnahme-Singer-Songwriterin, die ihr Publikum mit ihrem augenzwinkernden Charme in ihren Bann zieht. Die Menschen zusammenbringt und sie für einen Abend lang den Alltagstrott vergessen lässt, um gemeinsam zu singen, zu tanzen und jeden Moment zu genießen. So auch auf der kommenden „Best Ott“-Tournee, die auch in der bigBOX zu einem unvergesslichen Abenden lädt.

www.bigboxallgaeu.de