Trau Dich Hochzeitsmessen

10. und 24. Oktober, Weingarten und Kressbronn: Der Termin eurer Hochzeit steht und die Vorfreude steigt mit jedem Tag? Das Kribbeln im Bauch wird immer stärker und ihr könnt es kaum erwarten euren Liebsten zu heiraten?

Egal ob ihr noch am Anfang eurer Planung steht oder nur noch letzte Details festlegen müsst – eine Hochzeitsmesse ist in jedem Fall der richtige Ort für eure Wünsche und Träumereien rund ums Heiraten. Vom passenden Brautkleid oder Anzug über Blumenschmuck und Ringe, bis hin zum richtigen Fotografen und der Location findet ihr jede Menge Inspiration, Ideen und Möglichkeiten. Fühlt den Stoff eures zukünftigen Kleides oder eures zukünftigen Anzugs oder das Gold eurer Trauringe, riecht an den frischen Blumen und erlebt einen unvergesslichen Vorgeschmack auf eure Traumhochzeit.

Zu den beiden Hochzeitsmessen sind jeweils führende Anbieter von Trauringen und Braut- und Herrenmode vertreten. Insgesamt umfasst das Messeangebot einen kleinen aber dennoch umfassenden Bereich rund um die Trauung. Styling, Haare & Make up oder Ideen für das Wohl der Hochzeitsgäste. Die passende Musik, Hochzeitsfotograf*in, Trauredner*in und Hochzeitsplaner*in runden das Angebot ab. Am 10. Oktober startet erstmalig die Hochzeitsmesse Trau Dich Oberschwaben im Kultur- und Kongresszentrum Weingarten und am 24. Oktober für die Region Bodensee in der Festhalle Kressbronn. Dort bietet sich den Brautleuten und ihren Angehörigen erst- mals seit Monaten wieder face-to-face die Möglichkeit, einen Überblick über das breite Angebot an all dem zu verschaffen, was zu einem unvergesslichen Hochzeitsfest beiträgt.