Festspielhaus Neuschwanstein: Spannende Vielfalt in einem atemberaubenden Ambiente 

Für das Musical LUDWIG2 über den Märchenkönig Ludwig II. und sein Leben voller Mythen und Legenden wurde das Festspielhaus Neuschwanstein gebaut, in direkter Sichtverbindung zum Schloss Neuschwanstein – ein wahrhaft magischer Ort! 

Inspiriert von dieser malerischen Umgebung hat Theaterleiter Benjamin Sahler weitere spannende Projekte realisiert: Ralph Siegels‘ ZEPPELIN, das Familienmusical DIE SCHÖNE & DAS BIEST und DIE PÄPSTIN nach dem Roman von Donna Cross. Die gigantische Bühne mit einem 90 000 l fassenden Wasserbecken und riesiger Drehbühne bringt jeden Techniker ins Schwärmen. Hier wird aus jedem Musical eine unvergessliche Inszenierung. 

Das ganze Programm ist unter www.das-festspielhaus.de zu finden. Wer für Weihnachten noch ein Geschenk braucht: bis zum 04.12.22 gibt es für alle Gutscheine in jeder Preisklasse und mit flexiblem Datum eine hochwertige Geschenkverpackung gratis dazu.