Schlossplatz Meersburg Open Airs 

Ben Zucker am 3. Juni: Der Mann, der wie aus dem Nichts kam, einen wahren Hype auslöste und schon Deutschlands er- folgreichste Künstlerin Helene Fischer als Support begleitete, knüpft einen Erfolg an den nächsten. Bereits sein Debütalbum „Na und?!“ ging direkt auf Platz 4 und die Singlehits daraus – „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ – verzeichnen inzwischen weit über 50 Millionen YouTube-Views. Und auch das zweite, am 7. Juni 2019 erschienene Album „Wer sagt das?!“ legt ein beachtliches Tempo vor: Platz 3 der deutschen Albumcharts, Platz 5 in Österreich und 8 in der Schweiz. 

Max Giesinger am 4. Juni: Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstlern. Hits wie ›80 Millionen‹, ›Wenn sie tanzt‹, ›Legenden‹ oder »Auf das, was da noch kommt« trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren Popgeschichte bei und gelten unlängst als Evergreens, die inzwischen wirklich jeder kennt – egal ob jung oder alt. Oder um es mit Max Worten zu sagen: »Verrückt, was in ein paar Jahren so passiert.«

www.allgaeu-concerts.de