Die Udo Jürgens Story

30. April in der Stadthalle Singen: Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk. Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. „Die Udo Jürgens Story“ ist eine wundervolle wie außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik, wie man sie seit seinem plötzlichen Tod noch nie auf deutschen Bühnen erleben konnte. Udo Jürgens gilt als einer der bedeutendsten Entertainer des 20. und frühen 21. Jahrhunderts. Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und über 50 veröffentlichten Musikalben war er einer der kommerziell erfolgreichsten Unterhaltungsmusiker im deutschen Sprachraum. Rund 1.000 Lieder komponierte er, Stars wie Shirley Bassey oder Bing Crosby verdanken ihm Welthits. 2014 starb er im Alter von 80 Jahren unerwartet an Herzversagen. Geblieben sind – gemäß seinem Motto „Ich lass euch alles da“ – seine unvergesslichen Kompositionen

www.allgaeu-concerts.de