Chapeau – Kulturtage

Noch bis 16. Oktober in Lindenberg: Lichterzauber und poetisches Theater, magische Momente und mitreißende Musik, wortgewaltige Stimmen und Kinderfantasien: das sind die Kulturtage im Herbst 2023 in Lindenberg. 

Lars Redlich startet am 1. Oktober seinen musikalischen Angriff auf die Lachmuskeln. Der Evergreen der Kulturtage – der Poetry Slam – steht dann am 6. Oktober auf dem Programm. Für Kinder gibt es die ImproShow „Sterne & Staubsauger“ bei der das kleine Publikum die Regie über den Nachmittag übernimmt. Von Meisterklasse ist die Show „Zauber & Comedy“ von TOPAS am 14. Oktober. Der Illusionist gehört zu den besten Magieren der Welt und hat auch noch Witz. Bei ihm gibt es augenzwinkernde Leichtigkeit statt mit Hightech kaschiertes Abrakadabra. Den Abschluss macht dann ein Abend, bei dem Hören und Schmecken eine genussvolle Kombination eingehen: Zu klassischen Kunstliedern serviert der Künstler Stefan Hör seine Braukunst. Veranstaltungsorte: Kulturfabrik / Kulturboden Lindenberg und Neues Krone Kino Lindenberg.

www.lindenberg.de