Im Zentrum der 4. Gustav im Oktober standen hochwertige Produkte aus den Bereichen Design, Kulinarik, Mode und Genuss. Die Nachfrage an Konsumgütern, die verantwortungsvoll hergestellt werden, scheint in der Region ungebrochen. Rund 9700 Personen besuchten die Messe und ließen sich vom Angebot der 210 Aussteller…
…aus dem In- und Ausland überzeugen. Für den Geschäftsführer der Messe Dornbirn, Daniel Mutschlechner Anlass genug, positive Bilanz zu ziehen: „Als wir die Gustav 2013 ins Leben riefen, waren nicht alle vom Erfolg des Formats überzeugt. Heute, vier Jahre später, ist der Salon für Konsumkultur in aller Munde und erfreut sich anhaltender Beliebtheit.“ Projektleiter Patrick Malang blickt bereits in Richtung 2017: „Auch in Zukunft wird die große Herausforderung darin liegen, für einen ausgeglichenen Mix in den Bereichen Design und Genuss zu sorgen und die Qualität der Aussteller auf dem gewohnten, hohen Niveau zu halten.“
Hinterlasse jetzt einen Kommentar