BALLHOUSE

10. März, Kempten, Parktheaterballhouse a

Sebastian Drums – Mit gerade einmal 11 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die elektronische Musik, als Resident rockte er im Palais in Paris, in den letzten Jahren supportet von Avicii, David Guetta – wohin ihn dies trieb? Hinter die Dj-Pults der Welt und auf die absolute Durchstartrampe!

Er hielt sich wochenlang auf der Nr. 1 der Beatport Charts, enterte die Playlists der ganz Großen internationalen DJs, lief auf Pete Tongs Radio 1 in Dauerschleife und wurde von einigen der fettesten lizensiert.

Was soll man sagen: macht euch bis 22 Uhr „nice“ und seid dabei!

Schon im Warm-up von „2Faces aka Halil Aydin & Mathias Amon“ wird euch warm werden, die „Terrorschwestern“ sorgen für heiße Showacts, die Visuals brennen über die Leinwände und Sebastien Drums wird euch im Sinne von „Party Now“! durch die Nacht heizen, bis die Sicherungen getreu dem Motto „ electrifythistown“ gegen Morgen durchfatzen werden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*