Mehr Grusel, mehr Horror-Labyrinthe, mehr Erschrecker: Dieses Jahr wird das Halloweenprogramm im Allgäu Skyline Park ausgebaut. Eine ganze Woche spuken Hexen, Gespenster und Gestalten aus einer anderen Galaxie im Park herum.
Am ersten Wochenende nehmen die Jedi aus Star Wars und andere Fantasy-Charaktere den Skyline Park ein. Während der Halloween-Woche gibt es viele Stationen, wie einen Foto- oder Nerf-Stand, Kinderschminken und verschiedene Walk Acts.
Das „Castle of Nightmares“ ist nichts für schwache Nerven. Kinder ab 14 Jahren können sich mutigen Abenteurern anschließen und ihnen helfen, in eine alte verwunschene Burg einzudringen und die schrecklichen Vorgänge darin zu beenden. Der Weg dorthin führt allerdings durch ein Horror-Maze, in dem Live- Erschrecker lauern.
In der Nähe des „Castle of Nightmares“ gibt es dieses Jahr erstmals ein Grusel- Labyrinth für Kinder bis zwölf Jahre: Bei einem schweren Unwetter hat eines nachts ein Blitz in die Scheune von Bauer Hans eingeschlagen. Dadurch veränderte sich das Leben des Bauern. Die Kinder müssen Bauer Hans helfen, den Weg aus seiner Gruselscheune zu finden. Aber Achtung: im Labyrinth hausen Vogelscheuchen, die versuchen, die mutigen Helfer zu fangen und in der Scheune einzusperren.
Fantasievolle Walk Acts – Die Künstler von Artistica Anam Cara verzaubern die Besucher mit akrobatischen Vorstellungen und ihren Kostümen. Mystisch, schräg, rätselhaft und schauerlich: „Wallfahrer“ entführen die Zuschauer mit Charme und Witz in eine Fantasiewelt. Damon und Torx sind unheimliche Gestalten, die den Gästen des Skyline Parks unwiderstehliche Angebote unterbreiten.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar