28. bis 30. Juni: 8. Internationale Bodensee Convention

Dornier Museum Friedrichshafen: Zum 8. Mal findet die Tattoo Convention in Friedrichshafen statt. Mit einem gigantischen Flair, zwischen Fliegern, Hubschraubern, Oldtimer-Autos und vielen weiteren spektakulären Ausstellungsstücken, bietet wie schon im Vorjahr das Dornier Museum den idealen Rahmen für diese Veranstaltung.

Auch im letzten Jahr war die Convention ein mega Erfolg. Ein Erlebnis für die ganze Familie, denn auch für die kleinen Gäste wird viel geboten. Airbrush Tattoos, Hüpfburg, kleine Flieger zum Bewegen und vieles mehr bieten die Veranstalter an. Was nicht fehlen darf, sind die Contests, für das beste, gestochene Tattoo von der Convention.
Dieses Jahr wird „Best of Cover up“ dabei sein, denn die Zeit zeigt, dass viele Jugendsünden wieder bearbeitet werden. www.tattooconventionbodensee.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*