Die Allgäuer Alpen im Winter richtig genießen – das geht mit dem Allgäuer Superschnee-Skipass: Die Saisonkarte, bei der sich acht große Skiregionen zu Deutschlands größtem Liftverbund zusammengeschlossen haben, sorgt seit Jahren für grenzenloses Bergvergnügen.
Was Service und Bequemlichkeit der Bahnen sowie Weitläufigkeit und Sicherheit der Pisten angeht, können sich diese Skiregionen durchaus zu den großen Stationen im Alpenraum zählen.
Mit Superschnee das ganze Jahr Gipfelglück genießen
Neben der Saisonkarte gibt es auch die Jahreskarte Superschnee. Mit ihr kann man ganzjährig jede Jahreszeit auf den Bergen erleben, ob mit Skiern oder mit Wanderschuhen. Gültig ist die Jahreskarte immer 12 Monate ab jeweiligem Kaufdatum.
Die Superschnee-Karten gelten in acht Skiregionen mit insgesamt rund 400 Pistenkilometern in Deutschland und im benachbarten Österreich. Dazu gehören Schwangau und Pfronten, Jungholz und Nesselwang, das Tannheimer Tal und Reutte (Tirol), Bad Hindelang mit Oberjoch und Unterjoch, Alpsee Grünten und Buchenberg, Oberstdorf und das Kleinwalsertal (Vorarlberg), die Hörnerdörfer sowie Oberstaufen mit Hochgrat und Sinswang.
Internationaler Liftpass – die Allgäu Gletscher-Card
Noch mehr Skiregionen bietet die Saisonkarte „Allgäu-Gletscher-Card“. Über das Superschnee-Gebiet hinaus gilt die Karte auch an den beiden Gletschergebieten Pitztal und Kaunertal in Österreich. Die Saison- und Jahreskarten sind seit September direkt an allen Bergbahnkassen erhältlich und dann sofort gültig. Zur Freude aller Skibegeisterten, der Winter hält mindestens ein halbes Jahr: Am Pitztaler Gletscher dauert der Skispaß bis zum 5. Mai 2019 und am Kaunertaler Gletscher sogar bis zum 12. Mai 2019 an. Weitere Informationen und Preise sowie auch das Bestellformular für den Bezug per Postversand unter www.superschnee.com
Abwechslung für Jeden
Immer nur die selben Pisten werden irgendwann auch langweilig. Mit einer Superschnee Karte macht es Spaß aus der riesigen Auswahl der Skigebiete im Allgäu, Kleinwalsertal und Tannheimer Tal immer neue Gebiete kennen zu lernen. Von Familienskigebieten bis Tiefschnee-Geheimtipps, von der genussvollen Hütteneinkehr bis zum sportlich-knackigen Skigebiet für Vielfahrer ist alles im Verbund dabei.
Nie mehr anstehen
Eine Saisonkarte lohnt sich nicht nur für absolute Vielfahrer: Je nach besuchten Skigebieten ist die Superschnee Saisonkarte bereits günstiger als 10 Tageskarten. Ab diesem Skitag wird dann Geld gespart! Und dazu kommt die Zeitersparnis, denn lange Schlangen an den Bergbahnkassen braucht man mit einer Saisonkarte nicht zu fürchten.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar