9. Februar: Rock im Parktheater

Parktheater Kempten: Klar, jedem das Seine – aber wer eben keinen Bock darauf hat, sich zu Liedern wie z.B. dem “Roten Pferd” mit Biene Maja, Superman, und anderen kostümierten Pappnasen im Takt zu drehen – der ist heute hier im Parktheater genau richtig! Damit eure Seele trotz dem unvermeidlichen Rätätä der Faschingsfans keinen Schaden nimmt, steht heute hier eben nur eines auf dem Programm:

Rock’n´Roll ….. what else?
Als besonderen Nackenkitzler konnten wir DJ TobSucht klar machen. Im Parktheater war er bereits schon mit dem „Emil Bulls DJ Set“ mit Christoph von Freydorf am Start. Ansonsten legt er auch gerne mal mit unserem „Homie“ Evil Jared zusammen auf. TobSucht inszenierte außerdem die After-Show-Partys von Rock am Ring, Rock im Park, Sepultura und und und….
Also äußerst universell, turbulent, dynamisch und heftig, der Herr TobSucht! Er hat seinen Namen wohl nicht von ungefähr!
Also raus aus den Puschen und rein ins Amüsement!
Mit von der Partie sind die Rocktherapeuten THE FLATMATES. Sie ziehen diese Therapie mit TobSucht für euch gnadenlos durch!
Zusammen knallen sie euch die derbsten Mixe aus Rock, Alternative, Crossover, Prog-Rock, Independent, Grunge, Rockabilly, Punkrock, Garage, … in die tiefsten Tiefen der Gehörgänge! Sie werden eure Nackenmuskeln bis zum Unerträglichen strapazieren und euch somit sicherlich einen unvergesslichen Abend bescheren!
Natürlich erwartet euch wieder Euch unser „NIMM 2“ – Getränkespecial, bei dem von 22:00 – 23:00 Uhr zwei Longdrinks zum Preis von einem auf Euch warten.
Fazit: der Extase ein gutes Stück näher und dem Fasching entkommen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*