Faszination Modellbau feierte mit über 53.000 Besuchern

Die 25. FASZINATION MODELLBAU wurde drei Tage lang in Friedrichshafen ausgiebig zelebriert: Nahezu 400 internationale Aussteller aus 15 Nationen waren happy mit dem hervorragenden und interessierten Publikum, über 53.000 Besucher wiederum absolut begeistert von dem Megaevent inklusive Echtdampf-Hallentreffen, nahezu 2000 ideelle Teilnehmer der Clubs und Vereine glücklich über den Zuspruch - und der Veranstalter sehr zufrieden

. Die Wertschätzung der 25. Session von Europa´s beliebtester Modellbaumesse war sowohl von der fabelhaften Modellbau-Community als auch von vielen Familien, die auf das Messegelände strömten, höchst motivierend für die ganze Branche. „Schon am ersten Tag haben wir enorm viele positive Rückmeldungen unserer Aussteller bekommen. Hochmotiviert haben wir viel für das Jubiläum im Vorfeld getan, das Ergebnis ist super.“, freut sich Projektleiter Sascha Bürkel.