25. Tuttlinger Honberg-Sommer im Juli 2019

Schon 3.000 Tickets verkauft, mit Glenn Hughes, Kim Wilde, Joris, Namika, Samy Deluxe u.a. Von den limitierten Festivalpässen sind nur noch wenige übrig.

Das ist nicht verwunderlich, denn mehr als ein halbes Jahr vor dem Fassanstich, mit dem das Festival in der Burgruine traditionell beginnt, können die veranstaltenden Tuttlinger Hallen schon auf ein beachtliches Line Up verweisen: Mit internationalen Stars wie US-Bluesrockröhre Beth Hart, Ex-Deep Purple-Sänger und –Bassist Glenn Hughes, Kim Wilde oder Angelo Kelly & Family und nationalen Größen wie Samy Deluxe, Namika oder Joris gehen im Festivalzelt hoch über der Donaustadt wieder zahlreiche spannende Acts auf die Bühne. Das Festivalprogramm, viele weitere Infos und Tickets gibt es im Internet unter www.honbergsommer.de.