Spannende Einblicke in die bigBOX Allgäu. Öffentliche Führung am 9. Februar

Wer wollte nicht schon immer mal sehen, wo die Stars sich auf ihren Auftritt in der bigBOX Allgäu vorbereiten? Den Backstage-Bereich der bigBOX Allgäu kennenlernen? Die Möglichkeiten für private und geschäftliche Feiern unverbindlich besichtigen? Bei der Tour lassen sich Einblicke in Räumlichkeiten, Abläufe und die Arbeit in der Veranstaltungsbranche gewinnen.

Die Mitarbeiter der bigBOX Allgäu zeigen die Veranstaltungshalle, wie sie auch treue Besucher noch nie gesehen haben und erläutern allerlei Interessantes und Wissenswertes rund um die Events und Möglichkeiten im beliebten Kemptener Veranstaltungszentrum. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.