Auszeichnung für Autohaus Bernhard Lindau

Eine der besten KFZ Werkstätten Deutschlands

Auch in diesem Jahr haben AUTO BILD und die Statista GmbH in einer umfassenden Studie Kunden und Werkstätten zu den besten Kfz-Werkstätten in Deutschland befragt. 1.000 Kfz-Werkstätten haben es in die Auswahl der Auto BILD-Liste geschafft. Darunter auch das Autohaus Bernhard in Lindau.

Da war die Freude natürlich groß, als Geschäftsführer Rainer Bernhard die Urkunde in den Händen hielt, die bestätigt, dass seine Werkstatt auch in diesem Jahr zum Kreis der besten Kfz-Werkstätten Deutschlands gehört. „Für uns als gesamtes Team ist das eine tolle Bestätigung, dass unsere tägliche Arbeit derart positiv wahrgenommen wird und Kunden bei uns an der richtigen Adresse sind. Wir tun jeden Tag unser Bestes und sind stolz, zu den Besten unserer Branche zu gehören“, freut sich Rainer Bernhard. „Unser Dank richtet sich in besonderem Maße an den Einsatz unserer Mitarbeiter, sowie an das Vertrauen unserer Kunden.“ Die Urkunde wurde bereits eingerahmt und hat einen schönen Platz im Servicebereich erhalten.

Die Auszeichnung erfolgte auf Basis von Händlerempfehlungen und einer detaillierten Kundenbefragung mit Bewertungen der Beratung, Angebote, Preise und der Gesamtzufriedenheit, sowie der Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden. 

Im Bild: Serviceleiter Christian Strodel und Geschäftsführer Rainer Bernhard freuen sich sehr über die Auszeichnung, die sie in Vertretung für das gesamte Team entgegengenommen haben.