5. Dezember 2018: Angelo Kelly & Family „Irish Christmas“

Kempten, bigBOX: Nach dem grandiosen Comeback der Kelly Family legt Angelo sein Hauptaugenmerk wieder auf die Musik mit der eigenen Familie und geht mit Ehefrau Kira und den fünf Kindern auf Irish Christmas Tournee. Inspiriert von ihrer neuen Heimat Irland möchten Angelo und seine Familie den Fans die irische Weihnachtstradition näherbringen.

Eigens dafür interpretieren sie Weihnachtsklassiker, die nahezu jedermann in Pop-, Jazz- oder Klassikfassung kennt, auf ganz eigene Weise. Ihre Versionen im irischen Gewand klingen so, als seien diese Songs nie anders gespielt worden. Neben ruhigen und emotionalen Momenten gibt es getreu den irischen Weihnachtsgepflogenheiten natürlich auch jede Menge Lieder, bei denen ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht werden darf. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. www.bigboxallgaeu.de