Spannende Vielfalt in einem der schönsten Theater Bayerns

Für das Musical über den Märchenkönig Ludwig II. und sein Leben voller Mythen und Legenden wurde das Festspielhaus Neuschwanstein gebaut, in direkter Sichtverbindung zum Schloss Neuschwanstein – ein wahrhaft magischer Ort! 

Das Theater eingebettet in die malerische Umgebung der Allgäuer Voralpenlandschaft bietet aber für viele weitere spannende Showacts eine einzigartige Bühne: Ralph Siegels‘ großer Erfolg ZEPPELIN, die Uraufführung von HUNDERTWASSER, das Familienmusical DIE SCHÖNE & DAS BIEST und einer der urbayerischsten Geschichten – DER BRANDNER KASPAR – werden hier perfekt inszeniert. 

Highlight im November: das Live-Konzert der Kultband MÜNCHNER FREIHEIT. Auch nach 40-jährigem Bandjubiläum bringen die Münchner Jungs noch so manches Herz in Schwingung!

Das ganze Programm ist unter www.das-festspielhaus.de zu finden. Übrigens, hier gibt es auch aufwändig gestaltete Geschenkgutscheine in allen Preisklassen für magische Momente im Festspielhaus Neuschwanstein Füssen.