Kapuziner K​reativzentrum

​Neues Kursprogramm in Ravensburg: Es gibt wieder kreative Kursangebote des Kapuziner ​Kreativzentrums in Ravensburg, neuerdings auch als Online-Kurse.
Ab sofort kann man auf der Website aus 40 verschiedenen Kursen auswählen – ​sowohl online als auch künftig wieder als Präsenzunterricht.

Das Angebot möchte eine Plattform für künstlerisches, handwerkliches und experimentelles Gestalten in den Bereichen Vorstudium, Design, Coaching, Kunst, Bühne und Handwerk sein und bietet ein umfangreiches Angebot für Kinder bis Profis an. So konnte vergangene Woche wieder ein Fotografie-Kurs des Vorstudiums Medien in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg in Präsenzlehre stattfinden, der sich an Studieninteressierte für künstlerisch-gestalterische Studiengänge richtete. ​www.kapuziner.info/kursprogramm