Kontaktstelle Frau und Beruf – ab sofort wieder persönliche Beratung möglich

Frauen sind in dieser Zeit des ständigen Umbruchs mit ihren beruflichen Fragen nicht allein. Die Kontaktstelle Frau und Beruf Ravensburg – Bodensee-Oberschwaben berät individuell zu beruflichen Themen und steht in ihren Ravensburger Räumlichkeiten ab sofort auch wieder für persönliche Termine zur Verfügung. Weiterhin können die kostenfreien Beratungstermine aber auch per Telefon, Mail oder online wahrgenommen werden.


Auch kleinere Veranstaltungen können nun wieder in Präsenz stattfinden. So bietet die Kontaktstelle in ihrem Format Bewerbungs-Werkstatt Unterstützung bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen an. Die Termine in Kleingruppen finden einmal im Monat statt und werden von Denise Städele, Personalmanagerin (www.talentschmiede.biz) geleitet. Die nächste Bewerbungs-Werkstatt gibt es am Dienstag, 14. Juli von 9 Uhr bis 11:30 Uhr im kup. Ravensburg. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 €. Nähere Infos und weitere Termine unter www.frauundberuf-rv.de .
Alle Termine und Veranstaltungen finden unter Einhaltung von strengen Abstands- und Hygieneregeln statt. Das Tragen einer Mund-Nasen-Maske ist erforderlich.
Sowohl für eine individuelle Beratung als auch für die Bewerbungs-Werkstatt ist eine verbindliche Anmeldung notwendig. Zur Terminvereinbarung ist das Team der Kontaktstelle telefonisch und per Mail erreichbar unter 0751/35906-63 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .