23. August bis 1. September: Das Altusrieder Sommerfestival

Auch in diesem Sommer erwartet das Publikum beim Altusrieder Sommerfestival unvergessliche Stunden mit abwechslungsreicher und hochkarätiger Unterhaltung auf der wohl schönsten Freilichtbühne Deutschlands.

Kastelruther Spatzen am 23. August, 19 Uhr

Egerländer Musikanten am 24. August, 17.30 Uhr

Konstantin Wecker am 29. August, 20 Uhr

The Queen Night am 30. August, 20 Uhr
The QUEEN Night zeigt, genau wie das elektrisierend-nostalgische und von Kritikern gefeierte Musik-Biopic „Bohemian Rhapsody“, nur eben mit hochkarätigen Künstlern und einzigartiger Bühnenshow live die musikalische Erfolgsstory rund um den Mythos der Gruppe QUEEN von den Anfängen bis zum Tod von Freddie Mercury.

Wincent Weiss am 1. September, 19 Uhr
Wincent erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen.
www.freilichtbuehne-altusried.de und eventim.de