Festival Vorschau

Mit Die Fantastischen Vier, Mark Forster und Toto!


DIE FANTASTISCHEN VIER
16. Juni, Schloss Salem
Wer schon jetzt an den nächsten Sommer denkt, ist klar im Vorteil. Die Fantastischen Vier beweisen Weitsicht und kündigen sieben große ‚Captain Fantastic Open Airs 2019’ an. Gewohnt spektakulär, was Bühne, Licht und Show angeht und nahezu ausverkauft. Wer sich jetzt schon auf lange Sommerabende im Freien, Picknicker-Feeling bei bestem Wetter und energiegeladene Live-Konzerte freuen will, sollte sich bereits heute Open Air-Tickets sichern.

Toto
17. Juli, Barockgarten am Festspielhaus Füssen
18. Juli, Schloss Salem
Nur wenige Gruppen haben in der Musikgeschichte einzeln oder insgesamt einen größeren Einfluss auf die Popkultur gehabt als die Mitglieder von TOTO. Als Einzelpersonen sind die Mitglieder auf überwältigenden 5000 Alben zu hören, die insgesamt auf einen Verkauf von einer halben Milliarde Alben kommen und von denen über 200 Aufzeichnungen von der National Academy of Recording Arts and Sciences für einen Grammy nominiert wurden. TOTO sind Popkultur und eine der wenigen Bands aus den 1970er-Jahren, die die sich ändernden Trends und Stile überdauert haben und mehrere Generationen an Fans weltweit glücklich machen.

Mark Forster
20. Juli, Barockgarten am Festspielhaus Füssen
Die anstehende Clubtour war binnen Stunden ausverkauft und für die Konzerte in den großen Arenen gibt es nur noch wenige Tickets. Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

________________________________________________________________________________________________________________________

Mit dem Bus-Shuttle zum Konzert: Um die An- und Abreise zu erleichtern, wird ein kostenloser Bus-Shuttle für Salem, sowie für Füssen angeboten. Der Bus-Shuttle fährt diverse Destinationen an, der Bus-Shuttle fährt dieselben Stationen nach dem Konzert auch wieder zurück. Die Anmeldung zum Bus Shuttle ist ab Ende November möglich.

Weitere Infos und Tickets unter: www.allgaeu-concerts.de