27. Januar: Karl Frierson

Ravensburg, Hotel Waldhorn: Karl Frierson, Frontman, Leadsänger, Songwriter und Gründungsmitglied von „De-phazz“, zählt zu den bekanntesten und einflussreichsten europäischen Soul Künstlern.

Frierson ist US Amerikaner, lebt und arbeitet aber schon viele Jahre am Bodensee. Geboren in South Carolina, studierte er in Atlanta Musik und Theater. Durch seine Tournee Erfolge mit "De-phazz“ kennt man ihn in Russland, Kanada, Nord-Amerika und Europa. Sein erstes Solo Album SOULPRINT stand lange in den TOP TEN der UK Soul Charts, der Song "Ten Minutes“ schaffte es auf Platz Nr. 1. Seine unglaublich vielseitige Stimme, mit der er gerne und oft spielt, variiert und interpretiert und sein unglaubliches Charisma haben ihn erfolgreich und beliebt gemacht. 2018 wird sein zweites Solo Album veröffentlicht, der erste Konzerttermin seiner „Cooking up Soul“ Tour ist nun in Ravensburg. Beginn 20 Uhr, ab 22 Uhr After Party mit DJ. www.karlfrierson.com. Tickets unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!