XMAS Convention

3. und 4. Dezember, Alte Festhalle Friedrichshafen: Die letzte erfolgreiche Xmas Convention fand 2019 statt. Auch dieses Jahr sind alle Künstler von damals wieder vor Ort. 

Bereits die Veranstaltung im Sommer 2022 war ein großer Erfolg, an den die Veranstalter wieder anknüpfen möchten. Das Motto heißt „Xmas“, dementsprechend wird die Deko sein. Es gibt wieder ein buntes Bühnenprogramm mit dem Boogie Woogie Club, dem Fanfarenzug Friedrichshafen, Bingo für einen guten Zweck, Airbrush, extra auch für Kinder, Contest (Wettbewerb) wer das schönste Tattoo gestochen bekommen hat, Black and Grey and Color.

Eintritt: 12 Euro, Jugendliche bis 16 Jahren frei. 

Öffnungszeiten: Sa, 3. Dezember 11 bis 23 Uhr & So, 4. Dezember 10 bis 18 Uhr

Vorschau: Die nächste Convention gibt es von 8. bis 10. September im Graf Zeppelin Haus, Friedrichshafen. Bereits jetzt sind schon 140 internationale Künstler gebucht.