21. Dezember: Die legendären 90ies & 2000er: All i want for Christmas is you!

Lindau, Club Vaudeville: Seit die Backstreet Boys mit Mariah Carey am warmen Kamin kuscheln, ist nichts mehr wie es war: Rihanna singt Happy Christmas, die fantastischen Vier schwärmen von der schönen Bescherung?

Feliz Navidad, denn eigentlich sind wir Helden, reiten auf der perfekten Welle und fühlen uns dabei wie die Bad Boys for Life mit unserm Magic Key, dem Barbie Girl und natürlich ner grellbunten Last-Christmas-CD im Autoradio. Wir bringen die absoluten Kulthits und legendären Partykracher aus den 90ern und 2000ern wieder auf die Tanzfläche - mit einem extra Schuss Wunderkerzen-Weihnachtsfeierei! Da vorher noch ein Konzert im großen Saal des Clubs tobt, beginnen wir mit unserer flotten Schau erst um 23 Uhr. Vorverkauf: Karten im Vorverkauf gibts auf www.Eventbrite.de. Friendlist: Für ermässigten Eintritt bitte per Whatsapp bis 18 Uhr unter 0160 98646808 anmelden. www.vaudeville.de