16. November: KURZ & HEFTIG!

Kempten, Parktheater: Wir feiern mit euch die kürzeste, aber heftigste Party der Stadt! Trotz Volkstrauertag-Tanzverbot darf heute wieder bis 2 Uhr gefeiert werden. Auch wenn dies weder unserer noch eurer Vorstellung eines PERFEKTEN Samstag Abends entspricht, kommen wir dieser Möglichkeit auch heuer wieder gerne nach!

Wir sehen den heutigen Abend als Überprüfung eurer Partybereitschaft. Quasi ein Test. Seid ihr bereit sehr kurz und dafür sehr heftig abzufeiern? Durch die eingeschränkte Zeit, müssen wir mit euch heute das Maximum aus den wenigen Stunden herausholen! Das bedeutet Vollgas geben! Kurz und heftig! Musikalisch erwartet euch Primetime-Mucke von der ersten bis zur letzten Minute. Keine Zeit für Verschnaufpausen, keine Zeit die Schuhsohlen abkühlen zu lassen. Ganz oder gar nicht! Unsere Homies DJ Direkt a.d.O und Schattenheld Soundsystem fahren mit allem auf was euch zum durchdrehen bringt, ...und mit noch viel mehr! Da die Musik ab 2 Uhr schon wieder auf Fahrstuhl-Niveau heruntergefahren werden muss, gibt’s in der ersten Stunde freien Eintritt und ein heftiges Kurzen-Special “all-night-long“. Nach 180 Minuten Full Power Party ist von 2 bis 3 Uhr dann gemütliches Flanieren im Park angesagt. Gebt euer bestes, feiert kurz, feiert heftig! ...dann wird das Tanzverbot bei uns in Zukunft zum TanzGEBOT! Amen!