8. November: ROCK IM PARKTHEATER

Kempten, Parktheater: Rock'n’Roll is good for your Soul. Daher gibts heute im Saal wieder mal die volle Dosis verlotterten Rock Sound auf den Nacken: rotzig, wild und laut! Als besondere Nackenkitzler konnten wir für heute mal wieder die Flatmates und Mr. Oggman klar machen.

Also raus aus den Puschen und rein ins Amusement! Die derbsten Mixe aus Rock, Nu-Metal, Alternative, Indie-Rock, CrossOver, NuRock, Punkrock, Classics uvm fliegen heute in die tiefsten Tiefen der Gehörgänge. Und wem die Stromgitarrenmassage zu viel wird, der kann im Studio beim Schattenheld Soundsystem zu HipHop & Electro abgehen. Sieht also mal wieder nach einer extatischen Nacht aus! Natürlich erwartet euch auch wieder unser beliebtes „NIMM 2“ – Getränkespecial, bei dem die erste Stunde zwei Longdrinks zum Preis von einem auf Euch warten, der Extase ein gutes Stück näher. Also Ladies and Gentlemen .... Keep on dirty rockin'.