9. November: BEATS IM SCHLOSS

Langenargen, Club im Schloss Montfort: Zwei neue DJs werden wir euch bei der November-Ausgabe von Beats im Schloss präsentieren. Luca Santiago, der seit 2010 hinter dem Mischpult steht und in zahlreichen namhaften Locations die Mengen begeistert.

Hierzu zählen Clubtouren in Spanien und Kroatien wie dem Spring Break Island sowie auch Auftritte bei Big City Beats und dem Hypercat Festival zu seinen Highlights. Der zweite Bub an der Kanzel ist Nick Leys, der mit seinem Sound aus Charts gemixt mit EDM kein Fuß still stehen lässt. Auch er weist feine Auftritte wie z.B. dem LakeLife Festival, Woodstoig Festival, RavensBeach Openair und dem
WonderRave FSVT auf. Ihr könnt euch also auf einen mixreichen Abend freuen, bei dem die Tanzfläche immer gut gefüllt sein wird und alle am Feiern sein werden. Die Schlosstore öffnen um 22 Uhr, Eintritt EUR 10. Einlass Männer ab 28 Jahren, Frauen ab 25 Jahren. Weitere Infos auf www.hotlikebeats.de.