14. Juni: Campus Open Air Afterparty

Kempten, Parktheater: Bei dieser Party, welche bei den Studenten auch als „Event des Jahres“ bezeichnet wird, lassen Hashtags wie #legendär #gehtjedesjahrindiegeschichteein #heftigesdjlineup #entertainementvomfeinsten #komasaufen #finale #sommersemester #hokus #wirwissenwiemanfeiert #bühne #party #abriss #langeschlange #schnaps #savethedate dieses grandiose Event, welches einmal im Jahr stattfindet, relativ gut beschreiben.

Damit die Party für euch noch weitergeht, öffnen wir - das Parktheater für die offizielle Afterparty für euch die Pforten! Mit dem Einlassbändchen erhaltet ihr bei uns natürlich ermäßigten Einlass! Nach dem heftigen Abriss auf dem Campus Gelände geht es bei uns direkt weiter mit fettem Partysound von u.a. Mr. Oggman (Puls, Rebelz Sound) weiter. Er wird euch mit Party Smasher und Alternative Hits den Boden unter Füßen wegziehen! Im Studio wartet DJ Effay mit HipHop und House Beats.