15. März: Hot Like Beats - Stadl Clubbing

Wangen, Weinstadl Rimmele: Aufgrund der fünften Jahreszeit und der Tatsache, dass der erste Freitag im März auf den Fasnetsfreitag fällt, verschieben wir das März-Clubbing um zwei Wochen auf Freitag 15. März.

Zu Gast ist an diesem Abend ist kein Geringerer als DJ Beestyle, der mit seinen Live-Mash Ups wieder feine Beats mit in den Stadl bringt. Traditionell legt Beestyle immer bei unserer Weihnachtsparty auf und dies wird quasi sein zweiter Streich bei uns. An diesem Abend wird kein Bein ruhig stehen bleiben und keine Achselhöhle trocken bleiben. Feinste Clubhits und Partybreaks gemixt mit einer Brise House, Drums und alles was Beestyle noch so in seinem Gepäck mit dabei haben wird. Ihr könnt wieder gespant sein und euch auf eine Hammer März-Ausgabe des hot like beats – Stadl Clubbings freuen. Hierfür wird der Weinstadl Rimmele bei Wangen im Allgäu wieder in einen Discostadl umgewandelt. Diejenigen unter euch die das hot like beats - Stadl Clubbing kennen, wissen was sie erwarten wird, alle anderen sollten einfach mal vorbeikommen wenn die Feierei ihren Lauf nimmt. Einlass ab 22 Uhr. Weitere Infos auf www.hotlikebeats.de.